46 (2010) ‒ «Killerspiele». Beiträge zur Ästhetik virtueller Gewalt
Browsing 46 (2010) ‒ «Killerspiele». Beiträge zur Ästhetik virtueller Gewalt by Issue Date
Now showing 1 - 7 of 7
Results Per Page
Sort Options
- ArticleKillerspiele als Sportgerät? Zur Funktionalisierung von Gewalt im eSportStoll, Alexander (2010) , S. 36-53
- Article«... und wir sagen immer noch ‹Killerspiele›». Der Diskurs um Computerspiele im Kontext von School ShootingsMosel, Michael; Waldschmidt, Christian (2010) , S. 86-98
- ArticleÜberschreitungen im digitalen Spiel. Zur Faszination der ludischen GewaltJahn-Sudmann, Andreas; Schröder, Arne (2010) , S. 18-35
- Article«I've seen the devil of violence». Verhandlungen über das Gewaltmonopol in der ‹Killerspieldebatte›Nohr, Rolf F. (2010) , S. 5-17
- ArticleMilitainment oder: Spielarten von KulturindustrieRaupach, Tim (2010) , S. 73-85
- ArticleWie ich den Krieg immer wieder neu gewinnen kann: Das World War II Combat GameKlein, Thomas (2010) , S. 54-72