Article: Unzuhanden. Wie Computerspiele aufsässig werden
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Rautzenberg, Markus: Unzuhanden. Wie Computerspiele aufsässig werden. In: Navigationen - Zeitschrift für Medien- und Kulturwissenschaften, Jg. 12 (2012), Nr. 2, S. 11-21. DOI: 10.25969/mediarep/1072.
@ARTICLE{Rautzenberg2012,
author = {Rautzenberg, Markus},
title = {Unzuhanden. Wie Computerspiele aufsässig werden},
year = 2012,
doi = {10.25969/mediarep/1072},
volume = 12,
address = {Siegen},
journal = {Navigationen - Zeitschrift für Medien- und Kulturwissenschaften},
number = 2,
pages = {11--21},
}
author = {Rautzenberg, Markus},
title = {Unzuhanden. Wie Computerspiele aufsässig werden},
year = 2012,
doi = {10.25969/mediarep/1072},
volume = 12,
address = {Siegen},
journal = {Navigationen - Zeitschrift für Medien- und Kulturwissenschaften},
number = 2,
pages = {11--21},
}
Keywords
The item has been published with the following license: Unter Urheberrechtsschutz