Article:
Unzuhanden. Wie Computerspiele aufsässig werden

dc.creatorRautzenberg, Markus
dc.date.accessioned2018-09-24T09:29:05Z
dc.date.available2018-09-24T09:29:05Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.doi10.25969/mediarep/1072
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/1706
dc.identifier.urnurn:nbn:de:hbz:467-8227
dc.languagedeu
dc.publisheruniversi - Universitätsverlag Siegen
dc.publisheruniversi - Universitätsverlag Siegen
dc.publisher.placeSiegen
dc.relation.isPartOfissn:1619-1641
dc.relation.isPartOfdoi:http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/1119
dc.relation.ispartofseriesNavigationen - Zeitschrift für Medien- und Kulturwissenschaften
dc.rightsIn Copyrighten
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectGame Studiesde
dc.subjectVideospielde
dc.subjectBugde
dc.subjectInterfacede
dc.subjectStörungde
dc.subject.ddcddc:794
dc.titleUnzuhanden. Wie Computerspiele aufsässig werdende
dc.typearticle
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationRautzenberg, Markus (2012): Unzuhanden. Wie Computerspiele aufsässig werden. In: Navigationen 12 (2), 11–21. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/1072.
dspace.entity.typeArticleen
local.coverpage2021-05-29T05:02:52
local.identifier.firstpublishedurn:nbn:de:hbz:467-8227
local.source.epage21
local.source.issue2
local.source.spage11
local.source.volume12

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
Navigationen_12_2_11-21_Rautzenberg__Unzuhanden_.pdf
Size:
613.23 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.