Article: Fingerübungen – Von der Struktur des kinematographischen Körpers zur haptischen Wahrnehmung. Vivian Sobchacks phänomenologische Filmtheorie und die Debatte um Jane Campions THE PIANO
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Zechner, Anke: Fingerübungen – Von der Struktur des kinematographischen Körpers zur haptischen Wahrnehmung. Vivian Sobchacks phänomenologische Filmtheorie und die Debatte um Jane Campions THE PIANO. In: montage AV. Zeitschrift für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation, Jg. 25 (2016), Nr. 2, S. 105-117. DOI: 10.25969/mediarep/13011.
@ARTICLE{Zechner2016,
author = {Zechner, Anke},
title = {Fingerübungen – Von der Struktur des kinematographischen Körpers zur haptischen Wahrnehmung. Vivian Sobchacks phänomenologische Filmtheorie und die Debatte um Jane Campions THE PIANO},
year = 2016,
doi = {10.25969/mediarep/13011},
volume = 25,
address = {Marburg},
journal = {montage AV. Zeitschrift für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation},
number = 2,
pages = {105--117},
}
author = {Zechner, Anke},
title = {Fingerübungen – Von der Struktur des kinematographischen Körpers zur haptischen Wahrnehmung. Vivian Sobchacks phänomenologische Filmtheorie und die Debatte um Jane Campions THE PIANO},
year = 2016,
doi = {10.25969/mediarep/13011},
volume = 25,
address = {Marburg},
journal = {montage AV. Zeitschrift für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation},
number = 2,
pages = {105--117},
}
Keywords
The item has been published with the following license: https://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0