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Technisierung des Menschlichen. Disruptionen naturalisierter Spielbegriffe am Beispiel der Digitalisierung

dc.creatorBühler, Nils
dc.date.accessioned2023-07-10T16:01:07Z
dc.date.available2023-07-10T16:01:07Z
dc.date.issued2023
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/19724
dc.identifier.urihttps://www.gamescoop.uni-siegen.de/spielformen/index.php/journal/article/view/32/29
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/20936
dc.languagedeu
dc.publisherMedienwissenschaftliches Seminar Uni Siegen
dc.publisher.placeSiegen
dc.relation.isPartOfissn: 2748-6001
dc.relation.ispartofseriesSpiel|Formen
dc.rightsCreative Commons Attribution 4.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0
dc.subjectTechnisierungde
dc.subjectDisruptionende
dc.subjectSpielbegriffede
dc.subjectDigitalisierungde
dc.subject.ddcddc:794
dc.titleTechnisierung des Menschlichen. Disruptionen naturalisierter Spielbegriffe am Beispiel der Digitalisierungde
dc.typearticle
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeArticleen
local.coverpage2023-07-10T18:20:50
local.identifier.firstpublishedhttps://www.gamescoop.uni-siegen.de/spielformen/index.php/journal/article/view/32/29
local.source.epage144
local.source.issue1
local.source.issueTitleKrisen
local.source.spage125
local.source.volume2

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Spiel_Formen_2023_125-144_Buehler_Technisierung_.pdf
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