Article: Malewitschs LETZTE FUTURISTISCHE AUSSTELLUNG »0,10« in St. Petersburg 1915 oder die Paradoxien des fotografischen Suprematismus. Die medialen Voraussetzungen des autonomen Bildes
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Schmitz, Norbert M.: Malewitschs LETZTE FUTURISTISCHE AUSSTELLUNG »0,10« in St. Petersburg 1915 oder die Paradoxien des fotografischen Suprematismus. Die medialen Voraussetzungen des autonomen Bildes. In: IMAGE. Zeitschrift für interdisziplinäre Bildwissenschaft, Jg. 9 (2013), Nr. 2, S. 136-168. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16740.
@ARTICLE{Schmitz2013,
author = {Schmitz, Norbert M.},
title = {Malewitschs LETZTE FUTURISTISCHE AUSSTELLUNG »0,10« in St. Petersburg 1915 oder die Paradoxien des fotografischen Suprematismus. Die medialen Voraussetzungen des autonomen Bildes},
year = 2013,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16740}",
volume = 9,
address = {Köln},
journal = {IMAGE. Zeitschrift für interdisziplinäre Bildwissenschaft},
number = 2,
pages = {136--168},
}
author = {Schmitz, Norbert M.},
title = {Malewitschs LETZTE FUTURISTISCHE AUSSTELLUNG »0,10« in St. Petersburg 1915 oder die Paradoxien des fotografischen Suprematismus. Die medialen Voraussetzungen des autonomen Bildes},
year = 2013,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16740}",
volume = 9,
address = {Köln},
journal = {IMAGE. Zeitschrift für interdisziplinäre Bildwissenschaft},
number = 2,
pages = {136--168},
}
The item has been published with the following license: Unter Urheberrechtsschutz