Article:
Auswählen, Gestalten, Individualisieren: Avataraktualisierungen als Anfänge des Computerspiels

dc.creatorPodrez, Peter
dc.date.accessioned2021-06-08T11:25:33Z
dc.date.available2021-06-08T11:25:33Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16137
dc.identifier.issnissn:2748-6001
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/16977
dc.languagedeu
dc.publisherMedienwissenschaftliches Seminar Uni Siegen
dc.relation.isPartOfissn:2748-6001
dc.relation.ispartofseriesSpiel|Formen
dc.rightsCreative Commons Attribution 4.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0
dc.subjectAvatarde
dc.subjectAvatargestaltungde
dc.subjectavataren
dc.subjectavatar designen
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleAuswählen, Gestalten, Individualisieren: Avataraktualisierungen als Anfänge des Computerspielsde
dc.typearticle
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeArticleen
local.coverpage2021-06-08T13:41:28
local.identifier.firstpublishedhttps://www.gamescoop.uni-siegen.de/spielformen/index.php/journal/article/view/8
local.source.epage115
local.source.issue1
local.source.issueTitleAnfänge
local.source.spage90
local.source.volume1

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
SPIELFORMEN_2021_1_90-115_Podrez_Auswaehlen-gestalten-individualisieren_.pdf
Size:
1.83 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.