Article:
Game Studies als Krisenwissenschaft. Zum Verhältnis von Spiel, Spielforschung und Krise

dc.creatorKanderske, Max
dc.creatorClüver, Claudius
dc.date.accessioned2023-07-10T16:01:05Z
dc.date.available2023-07-10T16:01:05Z
dc.date.issued2023
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/19720
dc.identifier.urihttps://www.gamescoop.uni-siegen.de/spielformen/index.php/journal/article/view/28/26
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/20932
dc.languagedeu
dc.publisherMedienwissenschaftliches Seminar Uni Siegen
dc.publisher.placeSiegen
dc.relation.isPartOfissn: 2748-6001
dc.relation.ispartofseriesSpiel|Formen
dc.rightsCreative Commons Attribution 4.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0
dc.subjectGame Studiesde
dc.subjectKrisenwissenschaftde
dc.subjectVerhältnisde
dc.subjectSpielde
dc.subjectSpielforschungde
dc.subjectKrisede
dc.subject.ddcddc:794
dc.titleGame Studies als Krisenwissenschaft. Zum Verhältnis von Spiel, Spielforschung und Krisede
dc.typearticle
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeArticleen
local.coverpage2023-07-10T18:20:48
local.identifier.firstpublishedhttps://www.gamescoop.uni-siegen.de/spielformen/index.php/journal/article/view/28/26
local.source.epage29
local.source.issue1
local.source.issueTitleKrisen
local.source.spage1
local.source.volume2

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
Spiel_Formen_2023_1-29_Cluever_Editorial_.pdf
Size:
396.59 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections