Article:
konstrukt1on & gegenstandl0sigkeit: läuffähig auf der spielekonsole mensch?

dc.creatorBauer, René
dc.creatorMaier, Joachim
dc.date.accessioned2022-01-04T13:20:03Z
dc.date.available2022-01-04T13:20:03Z
dc.date.issued2002
dc.description.abstractzusammenzüge rund um die konstruktion und die gegenstandslosigkeit unserer spielumwelten. beginnt es zu flackern? are we still playing? wieviel darf ein game designer verdienen? werden wir zu spielen?de
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/17524
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/18472
dc.languagedeu
dc.publisherRoberto Simanowski
dc.publisher.placeBerlin
dc.relation.isPartOfissn:1617-6901
dc.relation.ispartofseriesDichtung Digital. Journal für Kunst und Kultur digitaler Medien
dc.rightsCreative Commons Attribution Share Alike 4.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0
dc.subjectMedientechnologiede
dc.subjectMedienphilosophiede
dc.subject.ddcddc:791
dc.titlekonstrukt1on & gegenstandl0sigkeit: läuffähig auf der spielekonsole mensch?de
dc.typearticle
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeArticleen
local.coverpage2022-01-05T09:52:24
local.source.epage13
local.source.issue2
local.source.issueTitleNr. 22
local.source.spage1
local.source.volume4

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
Dichtung-Digital_22_1-13_Bauer_ea_konstrukt1on_.pdf
Size:
471.91 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections