Article: Spielend lernen?! Medienpädagogische Kompetenz in der Lehrer*innenbildung als Voraussetzung für den Einsatz digitaler Spiele in Schule und Unterricht
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Goetz, Ilka: Spielend lernen?! Medienpädagogische Kompetenz in der Lehrer*innenbildung als Voraussetzung für den Einsatz digitaler Spiele in Schule und Unterricht. In: , Jg. (2021), S. 246-280. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/18049.
@ARTICLE{Goetz2021,
author = {Goetz, Ilka},
title = {Spielend lernen?! Medienpädagogische Kompetenz in der Lehrer*innenbildung als Voraussetzung für den Einsatz digitaler Spiele in Schule und Unterricht},
year = 2021,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/18049}",
editor = {Möring, Sebastian and Pohl, Manuela and Riemer, Nathanael},
address = {Potsdam},
pages = {246--280},
}
author = {Goetz, Ilka},
title = {Spielend lernen?! Medienpädagogische Kompetenz in der Lehrer*innenbildung als Voraussetzung für den Einsatz digitaler Spiele in Schule und Unterricht},
year = 2021,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/18049}",
editor = {Möring, Sebastian and Pohl, Manuela and Riemer, Nathanael},
address = {Potsdam},
pages = {246--280},
}
Keywords
As long as there is no further specification, the item is under the following license: Creative Commons - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen