Article: An den Grenzen des flexiblen Normalismus. Entscheidungsstatistik in den Computerspielen von Telltale Games zwischen Regulierung und Problematisierung von Normalität
dc.creator | Stübe, Raphael | |
dc.date.accessioned | 2020-02-05T14:04:23Z | |
dc.date.available | 2020-02-05T14:04:23Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.identifier.doi | 10.17879/61269487431 | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/13158 | |
dc.identifier.uri | https://mediarep.org/handle/doc/14080 | |
dc.identifier.urn | urn:nbn:de:hbz:6-61269488578 | |
dc.language | deu | |
dc.publisher.place | Münster | |
dc.relation.isPartOf | issn:2191-8236 | |
dc.relation.ispartofseries | textpraxis. Digitales Journal für Philologie | |
dc.rights | Creative Commons Attribution 4.0 Generic | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 | |
dc.subject | Game Studies | de |
dc.subject | Normalismus | de |
dc.subject | Telltale Games | de |
dc.subject.ddc | ddc:794 | |
dc.subject.work | THE WALKING DEAD | |
dc.subject.work | GAME OF THRONES | |
dc.title | An den Grenzen des flexiblen Normalismus. Entscheidungsstatistik in den Computerspielen von Telltale Games zwischen Regulierung und Problematisierung von Normalität | de |
dc.type | article | |
dc.type.status | publishedVersion | |
dcterms.bibliographicCitation | Raphael Stübe: »An den Grenzen des flexiblen Normalismus. Entscheidungsstatistik in den Computerspielen von Telltale Games zwischen Regulierung und Problematisierung von Normalität«. In: Maren Conrad, Theresa Schmidtke u. Martin Stobbe (Hg.): Digitale Kontexte. Literatur und Computerspiel in der Gesellschaft der Gegenwart. Sonderausgabe # 2 von Textpraxis. Digitales Journal für Philologie (2.2017) DOI: https://doi.org/10.17879/61269487431. | |
dspace.entity.type | Article | en |
local.coverpage | 2021-05-29T01:00:26 | |
local.identifier.firstpublished | https://doi.org/10.17879/61269487431 | |
local.source.epage | 20 | |
local.source.issue | 2 | |
local.source.issueTitle | Sonderausgabe # 2: Digitale Kontexte. Literatur und Computerspiel in der Gesellschaft der Gegenwart | |
local.source.spage | 1 | |
local.subject.wikidata | https://www.wikidata.org/wiki/Q939588 | |
local.subject.wikidata | https://www.wikidata.org/wiki/Q18150581 |
Files
Original bundle
1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
- Name:
- Stuebe_2017_Grenzen-des-flexiblen-Normalismus-Computerspiel_.pdf
- Size:
- 2.51 MB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Description:
- Original PDF with additional cover page.