Article:
Simulation und Raumwahrnehmung in GRAND THEFT AUTO V

dc.creatorGrammatikopoulos, Damianos
dc.creatorHosters, Sascha
dc.date.accessioned2018-09-21T12:41:13Z
dc.date.available2018-09-21T12:41:13Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.doi10.25969/mediarep/2717
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/1548
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:0179-2555
dc.relation.isPartOfdoi:http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/2704
dc.relation.ispartofseriesAugenBlick. Konstanzer Hefte zur Medienwissenschaft
dc.rightsIn Copyrighten
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectGame Studiesde
dc.subjectRäumlichkeitde
dc.subjectRepräsentationde
dc.subjectVirtualitätde
dc.subject.ddcddc:776
dc.subject.workGRAND THEFT AUTO V
dc.titleSimulation und Raumwahrnehmung in GRAND THEFT AUTO Vde
dc.typearticle
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationGrammatikopoulos, Damianos; Hosters, Sascha (2014): Simulation und Raumwahrnehmung in GRAND THEFT AUTO V. In: AugenBlick. Konstanzer Hefte zur Medienwissenschaft (59), S. 71–80. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/2717.
dspace.entity.typeArticleen
local.coverpage2021-05-29T02:27:30
local.source.epage80
local.source.issueTitleHeft 59: Virtuelle Topographien. Los Angeles multimedial
local.source.spage71
local.subject.wikidatahttps://www.wikidata.org/wiki/Q17452

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
AUGENBLICK_59_71-80_GRAMMATIKOPOULOS_HOSTERS_Simulation_und_Raumwahrnehmung_GTA_V_.pdf
Size:
1.61 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.