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Avantgarde als Arrièregard: das Beispiel Kolportageroman

dc.creatorStorim, Mirjam
dc.date.accessioned2022-01-04T11:01:23Z
dc.date.available2022-01-04T11:01:23Z
dc.date.issued2000-08-18
dc.description.abstractMirjam Storim führt die Diskussion zurück auf die Anfänge der Kulturindustrie in Deutschland um 1900 und zeigt, dass sich die Rollenbeweglichkeit von Autor und Leser ebenso wie die Phänomene Transversalität und Transfugalität bereits hier als konstitutive Elemente erkennen lassen.de
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/17382
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/18321
dc.languagedeu
dc.publisherRoberto Simanowski
dc.publisher.placeCambridge
dc.relation.isPartOfissn:1617-6901
dc.relation.ispartofseriesDichtung Digital. Journal für Kunst und Kultur digitaler Medien
dc.rightsCreative Commons Attribution Share Alike 4.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0
dc.subjectLiteraturde
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleAvantgarde als Arrièregard: das Beispiel Kolportageromande
dc.typearticle
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeArticleen
local.coverpage2022-01-04T12:13:23
local.source.epage6
local.source.issue6
local.source.issueTitleNr. 13
local.source.spage1
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