Article:
„The game’s afoot!“ – Zum Potential von Computerspielen im Fremdsprachenunterricht

dc.contributor.editorRiemer, Nathanael
dc.contributor.editorMöring, Sebastian
dc.creatorPohl, Manuela
dc.date.accessioned2022-02-28T10:55:08Z
dc.date.available2022-02-28T10:55:08Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.doi10.25932/publishup-43067
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/18056
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/19037
dc.languagedeu
dc.publisherDigital Games Research Center
dc.publisher.placePotsdam
dc.relation.isPartOfisbn:978-3-86956-467-8
dc.rightsCreative Commons Attribution Non Commercial No Derivatives 4.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0
dc.subjectComputerspielede
dc.subjectFremdsprachenunterrichtde
dc.subject.ddcddc:794.8
dc.title„The game’s afoot!“ – Zum Potential von Computerspielen im Fremdsprachenunterrichtde
dc.typearticle
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeArticleen
local.coverpage2022-02-28T12:04:48
local.source.booktitleVideospiele als didaktische Herausforderung
local.source.epage133
local.source.spage104

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DIGAREC_Series_08_104-133_Pohl_The-games-afoot_.pdf
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