Article: Die Montage als alles durchdringendes Prinzip der Stadtsinfonie. Anmerkungen zu Walter Ruttmanns BERLIN. DIE SINFONIE DER GROSSSTADT und die Folgen
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Prümm, Karl: Die Montage als alles durchdringendes Prinzip der Stadtsinfonie. Anmerkungen zu Walter Ruttmanns BERLIN. DIE SINFONIE DER GROSSSTADT und die Folgen. In: montage AV. Zeitschrift für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation, Jg. 20 (2011), Nr. 1, S. 61-71. DOI: 10.25969/mediarep/366.
@ARTICLE{Prümm2011,
author = {Prümm, Karl},
title = {Die Montage als alles durchdringendes Prinzip der Stadtsinfonie. Anmerkungen zu Walter Ruttmanns BERLIN. DIE SINFONIE DER GROSSSTADT und die Folgen},
year = 2011,
doi = {10.25969/mediarep/366},
volume = 20,
address = {Marburg},
journal = {montage AV. Zeitschrift für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation},
number = 1,
pages = {61--71},
}
author = {Prümm, Karl},
title = {Die Montage als alles durchdringendes Prinzip der Stadtsinfonie. Anmerkungen zu Walter Ruttmanns BERLIN. DIE SINFONIE DER GROSSSTADT und die Folgen},
year = 2011,
doi = {10.25969/mediarep/366},
volume = 20,
address = {Marburg},
journal = {montage AV. Zeitschrift für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation},
number = 1,
pages = {61--71},
}
The item has been published with the following license: Unter Urheberrechtsschutz