Article: Das Remake als Fetischkunst. Gus Van Sants »Psycho« und die absonderlichen Serialitäten des Hollywood-Kinos
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Kelleter, Frank: Das Remake als Fetischkunst. Gus Van Sants »Psycho« und die absonderlichen Serialitäten des Hollywood-Kinos. In: POP. Kultur und Kritik, Jg. 4 (2015), Nr. 2, S. 154-173. DOI: 10.25969/mediarep/1238.
@ARTICLE{Kelleter2015,
author = {Kelleter, Frank},
title = {Das Remake als Fetischkunst. Gus Van Sants »Psycho« und die absonderlichen Serialitäten des Hollywood-Kinos},
year = 2015,
doi = {10.25969/mediarep/1238},
volume = 4,
address = {Bielefeld},
journal = {POP. Kultur und Kritik},
number = 2,
pages = {154--173},
}
author = {Kelleter, Frank},
title = {Das Remake als Fetischkunst. Gus Van Sants »Psycho« und die absonderlichen Serialitäten des Hollywood-Kinos},
year = 2015,
doi = {10.25969/mediarep/1238},
volume = 4,
address = {Bielefeld},
journal = {POP. Kultur und Kritik},
number = 2,
pages = {154--173},
}
Keywords
The item has been published with the following license: Unter Urheberrechtsschutz