Article: Das Blockbuster-Kino als Reproduktionskanal hegemonialer Männlichkeiten: Eine Analyse der THE DARK KNIGHT-Trilogie
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Fischer, Martin H.: Das Blockbuster-Kino als Reproduktionskanal hegemonialer Männlichkeiten: Eine Analyse der THE DARK KNIGHT-Trilogie. In: Bulletin Texte / Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien, Jg. 25 (2014), Nr. 41, S. 123-127. DOI: 10.25969/mediarep/4097.
@ARTICLE{Fischer2014,
author = {Fischer, Martin H.},
title = {Das Blockbuster-Kino als Reproduktionskanal hegemonialer Männlichkeiten: Eine Analyse der THE DARK KNIGHT-Trilogie},
year = 2014,
doi = {10.25969/mediarep/4097},
volume = 25,
address = {Berlin},
journal = {Bulletin Texte / Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien},
number = 41,
pages = {123--127},
}
author = {Fischer, Martin H.},
title = {Das Blockbuster-Kino als Reproduktionskanal hegemonialer Männlichkeiten: Eine Analyse der THE DARK KNIGHT-Trilogie},
year = 2014,
doi = {10.25969/mediarep/4097},
volume = 25,
address = {Berlin},
journal = {Bulletin Texte / Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien},
number = 41,
pages = {123--127},
}
As long as there is no further specification, the item is under the following license: Creative Commons - Namensnennung