Article: Grenzgebiete filmischer Referenzialität. Zur Konzeption des Dokumentarfilms bei Bill Nichols
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Decker, Christof: Grenzgebiete filmischer Referenzialität. Zur Konzeption des Dokumentarfilms bei Bill Nichols. In: montage AV. Zeitschrift für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation, Jg. 3 (1994), Nr. 1, S. 61-82. DOI: 10.25969/mediarep/319.
@ARTICLE{Decker1994,
author = {Decker, Christof},
title = {Grenzgebiete filmischer Referenzialität. Zur Konzeption des Dokumentarfilms bei Bill Nichols},
year = 1994,
doi = {10.25969/mediarep/319},
volume = 3,
address = {Berlin},
journal = {montage AV. Zeitschrift für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation},
number = 1,
pages = {61--82},
}
author = {Decker, Christof},
title = {Grenzgebiete filmischer Referenzialität. Zur Konzeption des Dokumentarfilms bei Bill Nichols},
year = 1994,
doi = {10.25969/mediarep/319},
volume = 3,
address = {Berlin},
journal = {montage AV. Zeitschrift für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation},
number = 1,
pages = {61--82},
}
Keywords
The item has been published with the following license: Unter Urheberrechtsschutz