Article:
Killerspiele als Sportgerät? Zur Funktionalisierung von Gewalt im eSport

dc.creatorStoll, Alexander
dc.date.accessioned2018-09-21T12:40:08Z
dc.date.available2018-09-21T12:40:08Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.doi10.25969/mediarep/2297
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/1433
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:0179-2555
dc.relation.isPartOfdoi:http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/2288
dc.relation.ispartofseriesAugenBlick. Marburger Hefte zur Medienwissenschaft
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectGame Studiesde
dc.subjectWettkampfde
dc.subjectGewalt <Motiv>de
dc.subject.ddcddc:776
dc.titleKillerspiele als Sportgerät? Zur Funktionalisierung von Gewalt im eSportde
dc.typearticle
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationStoll, Alexander (2010): Killerspiele als Sportgerät? Zur Funktionalisierung von Gewalt im eSport. In: AugenBlick. Marburger Hefte zur Medienwissenschaft 46, 36-53. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/2297.
dspace.entity.typeArticleen
local.coverpage2021-05-29T02:23:15
local.source.epage53
local.source.issueTitleHeft 46: «Killerspiele». Beiträge zur Ästhetik virtueller Gewalt
local.source.spage36

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
AUGENBLICK_46_36-53_Stoll_Gewalt_eSport_.pdf
Size:
341.67 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.