Article: Das rassifizierte Fremde im Bild. Zur Genese differenzbildender Konzepte in der Kunst des 15. Jahrhunderts am Beispiel des Malers Hans Memling
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Avkiran, Melis: Das rassifizierte Fremde im Bild. Zur Genese differenzbildender Konzepte in der Kunst des 15. Jahrhunderts am Beispiel des Malers Hans Memling. In: IMAGE. Zeitschrift für interdisziplinäre Bildwissenschaft, Jg. 14 (2018), Nr. 2, S. 40-74. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16418.
@ARTICLE{Avkiran2018,
author = {Avkiran, Melis},
title = {Das rassifizierte Fremde im Bild. Zur Genese differenzbildender Konzepte in der Kunst des 15. Jahrhunderts am Beispiel des Malers Hans Memling},
year = 2018,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16418}",
volume = 14,
address = {Köln},
journal = {IMAGE. Zeitschrift für interdisziplinäre Bildwissenschaft},
number = 2,
pages = {40--74},
}
author = {Avkiran, Melis},
title = {Das rassifizierte Fremde im Bild. Zur Genese differenzbildender Konzepte in der Kunst des 15. Jahrhunderts am Beispiel des Malers Hans Memling},
year = 2018,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16418}",
volume = 14,
address = {Köln},
journal = {IMAGE. Zeitschrift für interdisziplinäre Bildwissenschaft},
number = 2,
pages = {40--74},
}
The item has been published with the following license: Unter Urheberrechtsschutz