Article: Technologische Krisenerfahrung. Krisen im digitalen Spiel zwischen Bewältigungsstrategie und Metalepse
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Mayer, Aska: Technologische Krisenerfahrung. Krisen im digitalen Spiel zwischen Bewältigungsstrategie und Metalepse. In: Spiel|Formen, Jg. 2 (2023), Nr. 1, S. 145-166. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/19725.
@ARTICLE{Mayer2023,
author = {Mayer, Aska},
title = {Technologische Krisenerfahrung. Krisen im digitalen Spiel zwischen Bewältigungsstrategie und Metalepse},
year = 2023,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/19725}",
volume = 2,
address = {Siegen},
journal = {Spiel|Formen},
number = 1,
pages = {145--166},
}
author = {Mayer, Aska},
title = {Technologische Krisenerfahrung. Krisen im digitalen Spiel zwischen Bewältigungsstrategie und Metalepse},
year = 2023,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/19725}",
volume = 2,
address = {Siegen},
journal = {Spiel|Formen},
number = 1,
pages = {145--166},
}
Keywords
As long as there is no further specification, the item is under the following license: Creative Commons - Namensnennung