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Technologische Krisenerfahrung. Krisen im digitalen Spiel zwischen Bewältigungsstrategie und Metalepse

dc.creatorMayer, Aska
dc.date.accessioned2023-07-10T16:01:07Z
dc.date.available2023-07-10T16:01:07Z
dc.date.issued2023
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/19725
dc.identifier.urihttps://www.gamescoop.uni-siegen.de/spielformen/index.php/journal/article/view/33/31
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/20937
dc.languagedeu
dc.publisherMedienwissenschaftliches Seminar Uni Siegen
dc.publisher.placeSiegen
dc.relation.isPartOfissn: 2748-6001
dc.relation.ispartofseriesSpiel|Formen
dc.rightsCreative Commons Attribution 4.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0
dc.subjectKrisende
dc.subjectdigitalde
dc.subjectSpielde
dc.subjectBewältigungsstrategiede
dc.subjectMetalepsede
dc.subject.ddcddc:794
dc.titleTechnologische Krisenerfahrung. Krisen im digitalen Spiel zwischen Bewältigungsstrategie und Metalepsede
dc.typearticle
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeArticleen
local.coverpage2023-07-10T18:20:51
local.identifier.firstpublishedhttps://www.gamescoop.uni-siegen.de/spielformen/index.php/journal/article/view/33/31
local.source.epage166
local.source.issue1
local.source.issueTitleKrisen
local.source.spage145
local.source.volume2

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Spiel_Formen_2023_145-166_Mayer_Krisenerfahrung_.pdf
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