Article:
4X-Spiele in Geschichtswissenschaft, Geografie und Politikwissenschaft – Konzepte aus dem Computerspieldesign als didaktisches Instrument?

dc.contributor.editorRiemer, Nathanael
dc.contributor.editorMöring, Sebastian
dc.creatorBrendel, Heiko
dc.date.accessioned2022-02-28T10:55:09Z
dc.date.available2022-02-28T10:55:09Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.doi10.25932/publishup-43070
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/18059
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/19040
dc.languagedeu
dc.publisherDigital Games Research Center
dc.publisher.placePotsdam
dc.relation.isPartOfisbn:978-3-86956-467-8
dc.rightsCreative Commons Attribution Non Commercial No Derivatives 4.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0
dc.subjectGeschichtsspielede
dc.subjectStrategiespielede
dc.subjectDidaktikde
dc.subject.ddcddc:794.8
dc.title4X-Spiele in Geschichtswissenschaft, Geografie und Politikwissenschaft – Konzepte aus dem Computerspieldesign als didaktisches Instrument?de
dc.typearticle
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeArticleen
local.coverpage2022-02-28T12:08:42
local.source.booktitleVideospiele als didaktische Herausforderung
local.source.epage236
local.source.spage206

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
DIGAREC_Series_08_206-236_Brendel_4X-Spiele_.pdf
Size:
1.13 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections