Article: Störung als künstlerische Strategie. Kunst mit Computerspielen zwischen Transparenz und Opazität
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Schwingeler, Stephan: Störung als künstlerische Strategie. Kunst mit Computerspielen zwischen Transparenz und Opazität. In: Navigationen - Zeitschrift für Medien- und Kulturwissenschaften, Jg. 12 (2012), Nr. 2, S. 61-78. DOI: 10.25969/mediarep/1083.
@ARTICLE{Schwingeler2012,
author = {Schwingeler, Stephan},
title = {Störung als künstlerische Strategie. Kunst mit Computerspielen zwischen Transparenz und Opazität},
year = 2012,
doi = {10.25969/mediarep/1083},
volume = 12,
address = {Siegen},
journal = {Navigationen - Zeitschrift für Medien- und Kulturwissenschaften},
number = 2,
pages = {61--78},
}
author = {Schwingeler, Stephan},
title = {Störung als künstlerische Strategie. Kunst mit Computerspielen zwischen Transparenz und Opazität},
year = 2012,
doi = {10.25969/mediarep/1083},
volume = 12,
address = {Siegen},
journal = {Navigationen - Zeitschrift für Medien- und Kulturwissenschaften},
number = 2,
pages = {61--78},
}
Keywords
The item has been published with the following license: Unter Urheberrechtsschutz