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Störung als künstlerische Strategie. Kunst mit Computerspielen zwischen Transparenz und Opazität

dc.creatorSchwingeler, Stephan
dc.date.accessioned2018-09-24T09:29:05Z
dc.date.available2018-09-24T09:29:05Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.doi10.25969/mediarep/1083
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/1709
dc.identifier.urnurn:nbn:de:hbz:467-8227
dc.languagedeu
dc.publisheruniversi - Universitätsverlag Siegen
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dc.publisher.placeSiegen
dc.relation.isPartOfissn:1619-1641
dc.relation.isPartOfdoi:http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/1119
dc.relation.ispartofseriesNavigationen - Zeitschrift für Medien- und Kulturwissenschaften
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectGame Studiesde
dc.subjectVideospielde
dc.subjectKunstde
dc.subjectJodide
dc.subjectModifikationde
dc.subjectModdingde
dc.subject.ddcddc:794
dc.titleStörung als künstlerische Strategie. Kunst mit Computerspielen zwischen Transparenz und Opazitätde
dc.typearticle
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationSchwingeler, Stephan (2012): Störung als künstlerische Strategie. Kunst mit Computerspielen zwischen Transparenz und Opazität. In: Navigationen 12 (2), 61–78. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/1083.
dspace.entity.typeArticleen
local.coverpage2021-05-29T05:03:04
local.identifier.firstpublishedurn:nbn:de:hbz:467-8227
local.source.epage78
local.source.issue2
local.source.spage61
local.source.volume12
local.subject.gndhttps://d-nb.info/gnd/5547052-X
local.subject.wikidatahttps://www.wikidata.org/wiki/Q2915356

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Navigationen_12_2_61-78_Schwingeler_Stoerung_als_kuenstlerische_Strategie_.pdf
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