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Entspannungsdramaturgie als Kulturtechnik. Langeweile als ‚gehemmte Bewegung‘ am Beispiel von deutschen Fernsehkrimis

dc.creatorWeber, Thomas
dc.date.accessioned2018-09-21T12:39:45Z
dc.date.available2018-09-21T12:39:45Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.doi10.25969/mediarep/2036
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/1381
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:0179-2555
dc.relation.isPartOfdoi:http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/1987
dc.relation.ispartofseriesAugenBlick. Marburger Hefte zur Medienwissenschaft
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectLangeweilede
dc.subjectFilmästhetikde
dc.subjectTV-Krimide
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleEntspannungsdramaturgie als Kulturtechnik. Langeweile als ‚gehemmte Bewegung‘ am Beispiel von deutschen Fernsehkrimisde
dc.typearticle
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationWeber, Thomas (2008): Entspannungsdramaturgie als Kulturtechnik. Langeweile als ‚gehemmte Bewegung‘ am Beispiel von deutschen Fernsehkrimis. In: AugenBlick. Marburger Hefte zur Medienwissenschaft 41, 61-68. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/2036.
dspace.entity.typeArticleen
local.coverpage2021-05-29T02:21:18
local.source.epage68
local.source.issueTitleHeft 41: Paradoxien der Langeweile
local.source.spage61
local.subject.gndhttps://d-nb.info/gnd/4114359-0

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