Article: Was bedeutet der alte Topos vom ‚spielerischen Lernen‘ für die neuen ‚Games‘ und die Schule?
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Christians, Heiko: Was bedeutet der alte Topos vom ‚spielerischen Lernen‘ für die neuen ‚Games‘ und die Schule?. In: , Jg. (2020), S. 14-40. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/18052.
@ARTICLE{Christians2020,
author = {Christians, Heiko},
title = {Was bedeutet der alte Topos vom ‚spielerischen Lernen‘ für die neuen ‚Games‘ und die Schule?},
year = 2020,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/18052}",
editor = {Riemer, Nathanael and Möring, Sebastian},
address = {Potsdam},
pages = {14--40},
}
author = {Christians, Heiko},
title = {Was bedeutet der alte Topos vom ‚spielerischen Lernen‘ für die neuen ‚Games‘ und die Schule?},
year = 2020,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/18052}",
editor = {Riemer, Nathanael and Möring, Sebastian},
address = {Potsdam},
pages = {14--40},
}
As long as there is no further specification, the item is under the following license: Creative Commons - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen