Article: Was bedeutet der alte Topos vom ‚spielerischen Lernen‘ für die neuen ‚Games‘ und die Schule?
dc.contributor.editor | Riemer, Nathanael | |
dc.contributor.editor | Möring, Sebastian | |
dc.creator | Christians, Heiko | |
dc.date.accessioned | 2022-02-28T10:55:07Z | |
dc.date.available | 2022-02-28T10:55:07Z | |
dc.date.issued | 2020 | |
dc.identifier.doi | 10.25932/publishup-43064 | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/18052 | |
dc.identifier.uri | https://mediarep.org/handle/doc/19033 | |
dc.language | deu | |
dc.publisher | Digital Games Research Center | |
dc.publisher.place | Potsdam | |
dc.relation.isPartOf | isbn:978-3-86956-467-8 | |
dc.rights | Creative Commons Attribution Non Commercial No Derivatives 4.0 Generic | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0 | |
dc.subject | Computerspiele | de |
dc.subject | Jugendliche | de |
dc.subject | spielerisches | de |
dc.subject | Lernen | de |
dc.subject | Imagination | de |
dc.subject.ddc | ddc:794.8 | |
dc.title | Was bedeutet der alte Topos vom ‚spielerischen Lernen‘ für die neuen ‚Games‘ und die Schule? | de |
dc.type | article | |
dc.type.status | publishedVersion | |
dspace.entity.type | Article | en |
local.coverpage | 2022-02-28T11:59:21 | |
local.source.booktitle | Videospiele als didaktische Herausforderung | |
local.source.epage | 40 | |
local.source.spage | 14 |
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- DIGAREC_Series_08_14-40_Christians_Was-bedeutet-der-alte-Topos_.pdf
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