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Wie ich den Krieg immer wieder neu gewinnen kann: Das World War II Combat Game

dc.creatorKlein, Thomas
dc.date.accessioned2018-09-21T12:40:08Z
dc.date.available2018-09-21T12:40:08Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.doi10.25969/mediarep/2314
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/1434
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:0179-2555
dc.relation.isPartOfdoi:http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/2288
dc.relation.ispartofseriesAugenBlick. Marburger Hefte zur Medienwissenschaft
dc.rightsIn Copyrighten
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectGame Studiesde
dc.subjectKrieg <Motiv>de
dc.subjectMedientransferde
dc.subject.ddcddc:776
dc.titleWie ich den Krieg immer wieder neu gewinnen kann: Das World War II Combat Gamede
dc.typearticle
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationKlein, Thomas (2010): Wie ich den Krieg immer wieder neu gewinnen kann: Das World War II Combat Game. In: AugenBlick. Marburger Hefte zur Medienwissenschaft 46, 54-72. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/2314.
dspace.entity.typeArticleen
local.coverpage2021-05-29T02:23:17
local.source.epage72
local.source.issueTitleHeft 46: «Killerspiele». Beiträge zur Ästhetik virtueller Gewalt
local.source.spage54

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AUGENBLICK_46_54-72_Klein_WWII_CombatGame_.pdf
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