Article:
Die Geschichte lebt! Fünf Prämissen zur Entwicklung digitaler und analoger didaktischer Spielformen

dc.contributor.editorRiemer, Nathanael
dc.contributor.editorMöring, Sebastian
dc.creatorThiele-Schwez, Martin
dc.date.accessioned2022-02-28T10:55:10Z
dc.date.available2022-02-28T10:55:10Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.doi10.25932/publishup-43072
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/18060
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/19041
dc.languagedeu
dc.publisherDigital Games Research Center
dc.publisher.placePotsdam
dc.relation.isPartOfisbn:978-3-86956-467-8
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de
dc.subjectComputerspielede
dc.subjectLernspielede
dc.subjectMediendidaktikde
dc.subject.ddcddc:794.8
dc.titleDie Geschichte lebt! Fünf Prämissen zur Entwicklung digitaler und analoger didaktischer Spielformende
dc.typearticle
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeArticleen
local.coverpage2022-02-28T12:10:01
local.source.booktitleVideospiele als didaktische Herausforderung
local.source.epage265
local.source.spage238

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
DIGAREC_Series_08_238-265_Thiele-Schwez_Die-Geschichte-lebt_.pdf
Size:
992.28 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections