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Does it have to be 3D? Zum Phänomen der 3D-Technologie in Computerspielen

dc.creatorVollmer, Dennis Ray
dc.date.accessioned2018-09-24T09:29:59Z
dc.date.available2018-09-24T09:29:59Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.doi10.25969/mediarep/2101
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/1866
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:1619-1641
dc.relation.isPartOfdoi:http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/2146
dc.relation.ispartofseriesNavigationen - Zeitschrift für Medien- und Kulturwissenschaften
dc.rightsIn Copyrighten
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectGame Studiesde
dc.subjectVideospielde
dc.subjectComputerde
dc.subject3Dde
dc.subjectDigitales Bildde
dc.subject.ddcddc:794
dc.titleDoes it have to be 3D? Zum Phänomen der 3D-Technologie in Computerspielende
dc.typearticle
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationVollmer, Dennis Ray (2007): Does it have to be 3D? Zum Phänomen der 3D-Technologie in Computerspielen. In: Navigationen - Zeitschrift für Medien- und Kulturwissenschaften 7 (2), 87–104. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/2101.
dspace.entity.typeArticleen
local.coverpage2021-05-29T04:54:53
local.source.epage104
local.source.issue2
local.source.spage87
local.source.volume7

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Navigationen_7_2_87-104_Vollmer_3D_in_Computerspielen_.pdf
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