Article: Performativität, Reembodiment und Auratisierung: Multimodale Diskursstrategien des testimonialen Diskurses in QUE BOM TE VER VIVA (1989) von Lúcia Murat und SUBVERSIVOS von André Diniz (1999ff.)
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Thies, Sebastian; de Melo, Suzana Vasconcelos: Performativität, Reembodiment und Auratisierung: Multimodale Diskursstrategien des testimonialen Diskurses in QUE BOM TE VER VIVA (1989) von Lúcia Murat und SUBVERSIVOS von André Diniz (1999ff.). In: IMAGE. Zeitschrift für interdisziplinäre Bildwissenschaft, Jg. 14 (2018), Nr. 2, S. 137-163. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16408.
@ARTICLE{Thies2018,
author = {Thies, Sebastian and de Melo, Suzana Vasconcelos},
title = {Performativität, Reembodiment und Auratisierung: Multimodale Diskursstrategien des testimonialen Diskurses in QUE BOM TE VER VIVA (1989) von Lúcia Murat und SUBVERSIVOS von André Diniz (1999ff.)},
year = 2018,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16408}",
volume = 14,
address = {Köln},
journal = {IMAGE. Zeitschrift für interdisziplinäre Bildwissenschaft},
number = 2,
pages = {137--163},
}
author = {Thies, Sebastian and de Melo, Suzana Vasconcelos},
title = {Performativität, Reembodiment und Auratisierung: Multimodale Diskursstrategien des testimonialen Diskurses in QUE BOM TE VER VIVA (1989) von Lúcia Murat und SUBVERSIVOS von André Diniz (1999ff.)},
year = 2018,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16408}",
volume = 14,
address = {Köln},
journal = {IMAGE. Zeitschrift für interdisziplinäre Bildwissenschaft},
number = 2,
pages = {137--163},
}
The item has been published with the following license: Unter Urheberrechtsschutz