Pixeldiskurs-Podcast #208 Was ist eigentlich Genshin Impact?

dc.creatorSimond, Stefan Heinrich
dc.creatorBalduf, Natascha
dc.date.accessioned2021-11-23T11:37:26Z
dc.date.available2021-11-23T11:37:26Z
dc.date.issued2020-10-11
dc.description.abstractVerführerisch klingt zunächst die Prämisse: Ein elaboriertes Open-World-RPG, überdeutlich inspiriert von The Legend of Zelda: Breath of the Wild und das auch noch komplett kostenfrei. Im Hintergrund lauert allerdings eine Lootbox-ähnliche Gacha-Mechanik. Wir diskutieren unsere Ersteindrücke zu Genshin Impact. Außerdem geht es um Tomb Raider, imperative Ziele, und die Augenmaschine in Dead Space 2.de
dc.format.extent01:35:25
dc.format.mimetypeaudio/mpeg
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/17043
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/17954
dc.languagedeu
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.ispartofseriesPixeldiskurs
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/
dc.subjectVideospielde
dc.subjectSpielkulturde
dc.subjectTypologiede
dc.subjectGame Studiesen
dc.subjectvideo gameen
dc.subjectfree-to-playen
dc.subjectLootboxen
dc.subject.ddcddc:794.8
dc.subject.workGENSHIN IMPACT
dc.titlePixeldiskurs-Podcast #208 Was ist eigentlich Genshin Impact?de
dc.typeSound
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeAudiode_DE
local.source.volume208
local.subject.wikidatahttps://www.wikidata.org/wiki/Q65059474
relation.isAuthorOfAudio7a135807-e7f1-4693-b729-04a6590776de
relation.isAuthorOfAudiodd9e4dd7-e3f9-4015-bfa1-b74a7b115b6a
relation.isAuthorOfAudio067a562f-156a-48c2-ae1e-68ceaa8e52cc
relation.isAuthorOfAudio.latestForDiscovery7a135807-e7f1-4693-b729-04a6590776de

Files