Pixeldiskurs-Podcast #153 – Trophäen, die es nicht gibt
dc.creator | Simond, Stefan Heinrich | |
dc.creator | Klös, Tobias | |
dc.date.accessioned | 2021-11-23T11:20:32Z | |
dc.date.available | 2021-11-23T11:20:32Z | |
dc.date.issued | 2019-08-18 | |
dc.description.abstract | Die meisten Trophies und Achievements erschöpfen sich in stumpfem Grind – töte 4.000 Gegner, sammle 200 Collectibles, Spiele das Spiel drei Mal auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durch. Dabei bietet das Meta-Spiel der Trophäen und Achievements so viel Potenzial zum kreativen bis subversiven Spielen. Wir haben uns einige Trophäenlisten angeschaut und Änderungsvorschläge mitgebracht. Außerdem geht es um den Realitätsstatus virtueller Objekte, Apples Playgrounds und HgichT. | de |
dc.format.extent | 01:56:42 | |
dc.format.mimetype | audio/mpeg | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16988 | |
dc.identifier.uri | https://mediarep.org/handle/doc/17899 | |
dc.language | deu | |
dc.publisher.place | Marburg | |
dc.relation.ispartofseries | Pixeldiskurs | |
dc.rights | Creative Commons Attribution Share Alike 4.0 Generic | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0 | |
dc.subject | Videospiel | de |
dc.subject | Trophäe | de |
dc.subject | Game Studies | en |
dc.subject | video game | en |
dc.subject | achievement | en |
dc.subject.ddc | ddc:794.8 | |
dc.subject.person | Jesper Juul | |
dc.title | Pixeldiskurs-Podcast #153 – Trophäen, die es nicht gibt | de |
dc.type | Sound | |
dc.type.status | publishedVersion | |
dspace.entity.type | Audio | de_DE |
local.source.volume | 153 | |
local.subject.wikidata | https://www.wikidata.org/wiki/Q6185841 | |
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