Pixeldiskurs-Podcast #11 - Dream of Gamification
dc.creator | Simond, Stefan Heinrich | |
dc.creator | Klös, Tobias | |
dc.date.accessioned | 2021-11-23T10:36:29Z | |
dc.date.available | 2021-11-23T10:36:29Z | |
dc.date.issued | 2016-08-28 | |
dc.description.abstract | Funktioniert Gamification als gesellschaftliche Utopie? Oder reißt sie uns womöglich in einen Strudel steigender Produktivität? Wir diskutieren die Vor- und Nachteile des jungen Phänomens. Außerdem scheint uns das Thema der Pornografie in VR nicht loszulassen. | de |
dc.format.extent | 01:43:57 | |
dc.format.mimetype | audio/mpeg | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16857 | |
dc.identifier.uri | https://mediarep.org/handle/doc/17768 | |
dc.language | deu | |
dc.publisher.place | Marburg | |
dc.relation.ispartofseries | Pixeldiskurs | |
dc.rights | Creative Commons Attribution Share Alike 4.0 Generic | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0 | |
dc.subject | Videospiel | de |
dc.subject | Gamification | de |
dc.subject | Selbstoptimierung | de |
dc.subject | Pornografie | de |
dc.subject | VR | de |
dc.subject | Game Studies | en |
dc.subject | video game | en |
dc.subject | virtual reality | en |
dc.subject.ddc | ddc:794.8 | |
dc.subject.work | HABITICA | |
dc.title | Pixeldiskurs-Podcast #11 - Dream of Gamification | de |
dc.type | Sound | |
dc.type.status | publishedVersion | |
dspace.entity.type | Audio | de_DE |
local.source.volume | 11 | |
relation.isAuthorOfAudio | 7a135807-e7f1-4693-b729-04a6590776de | |
relation.isAuthorOfAudio | dd9e4dd7-e3f9-4015-bfa1-b74a7b115b6a | |
relation.isAuthorOfAudio | ed0c1303-bfb4-4a0f-9c5d-764a99cc4445 | |
relation.isAuthorOfAudio.latestForDiscovery | 7a135807-e7f1-4693-b729-04a6590776de |