Pixeldiskurs-Podcast #9 - Don't Believe The Hype: Erwartungshaltung an Videospiele
dc.creator | Simond, Stefan Heinrich | |
dc.creator | Möller, Sebastian | |
dc.date.accessioned | 2021-11-23T10:36:28Z | |
dc.date.available | 2021-11-23T10:36:28Z | |
dc.date.issued | 2016-08-07 | |
dc.description.abstract | Ist Campen eine legitime Strategie in Multiplayer-Shootern? Woher kommt der Hass gegenüber Pokémon GO-Spielern? Und wie gehen wir mit dem Hype um, der uns auf der anstehenden Gamescom entgegenschlagen wird? – Es ist ein Podcast der großen Fragen. | de |
dc.format.extent | 01:51:46 | |
dc.format.mimetype | audio/mpeg | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16855 | |
dc.identifier.uri | https://mediarep.org/handle/doc/17766 | |
dc.language | deu | |
dc.publisher.place | Marburg | |
dc.relation.ispartofseries | Pixeldiskurs | |
dc.rights | Creative Commons Attribution Share Alike 4.0 Generic | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0 | |
dc.subject | Videospiel|Ego-Shooter | de |
dc.subject | Marketing | de |
dc.subject | Game Studies | en |
dc.subject | video game | en |
dc.subject.ddc | ddc:794.8 | |
dc.subject.work | POKÉMON GO | |
dc.title | Pixeldiskurs-Podcast #9 - Don't Believe The Hype: Erwartungshaltung an Videospiele | de |
dc.type | Sound | |
dc.type.status | publishedVersion | |
dspace.entity.type | Audio | de_DE |
local.source.volume | 9 | |
local.subject.wikidata | https://www.wikidata.org/wiki/Q20966579 | |
relation.isAuthorOfAudio | 7a135807-e7f1-4693-b729-04a6590776de | |
relation.isAuthorOfAudio | dd9e4dd7-e3f9-4015-bfa1-b74a7b115b6a | |
relation.isAuthorOfAudio.latestForDiscovery | 7a135807-e7f1-4693-b729-04a6590776de |