Pixeldiskurs-Podcast #129 - Indie-Logbuch: SPINDLE

Abstract

Mit dem Anfangen anzufangen ist stets eine Herausforderung. Zutiefst ziehen wir daher unseren Hut vor den Ambitionen aufstrebender Indie-Entwickler, die ihre Projekte mit Fleiß- und Zeitaufwand vorantreiben. Ein solches Projekt ist SPINDLE von Tom Bleek (@spindledev) und Kim (@nofuelgames). Wir sprechen mit beiden über die ersten Schritte im Entwicklungsprozess und die damit einhergehenden Herausforderungen. Außerdem geht es um das kontroverse AMA von THQNordic, die politische Ästhetik des digitalen Spiels und Schlafgewohnheiten.

Description

Preferred Citation
BibTex
Simond, Stefan Heinrich; Klös, Tobias: Pixeldiskurs-Podcast #129 - Indie-Logbuch: SPINDLE. (2019-03-03). Marburg (Pixeldiskurs, 129). DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16964.
@MISC{Simond2019-03-03,
 author = {Simond, Stefan Heinrich and Klös, Tobias},
 title = {Pixeldiskurs-Podcast #129 - Indie-Logbuch: SPINDLE},
 year = 2019-03-03,
 doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16964}",
 volume = 129,
 address = {Marburg},
}


license icon

As long as there is no further specification, the item is under the following license: Creative Commons - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen