Pixeldiskurs-Podcast #102 – Endlose Weiten (mit Martin Lehnert)

dc.creatorSimond, Stefan Heinrich
dc.creatorLehnert, Martin
dc.date.accessioned2021-11-23T11:03:08Z
dc.date.available2021-11-23T11:03:08Z
dc.date.issued2018-07-08
dc.description.abstractOffene Welten sind aus digitalen Spielen nicht mehr wegzudenken. Das Freiheitsversprechen einer ausladenden Landschaft scheint verzückend und verspricht vor allem Verkaufszahlen. Far Cry, GTA, Assassin‘s Creed, so ziemlich jedes erdenkliche Rollenspiel. Mit unserem Gast Martin Lehnert vom Spielzeit-Podcast sprechen wir über die Chancen und Probleme von Open World-Spielen.de
dc.format.extent01:27:05
dc.format.mimetypeaudio/mpeg
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16937
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/17848
dc.languagedeu
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.ispartofseriesPixeldiskurs
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/
dc.subjectVideospielde
dc.subjectGame Studiesen
dc.subjectvideo gameen
dc.subjectOpen-World-Gamesen
dc.subject.ddcddc:794.8
dc.subject.workGRAND THEFT AUTO <Spieleserie>
dc.subject.workTHE LEGEND OF ZELDA
dc.titlePixeldiskurs-Podcast #102 – Endlose Weiten (mit Martin Lehnert)de
dc.typeSound
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeAudiode_DE
local.source.volume102
local.subject.wikidatahttps://www.wikidata.org/wiki/Q12393
relation.isAuthorOfAudio7a135807-e7f1-4693-b729-04a6590776de
relation.isAuthorOfAudiodd9e4dd7-e3f9-4015-bfa1-b74a7b115b6a
relation.isAuthorOfAudio.latestForDiscovery7a135807-e7f1-4693-b729-04a6590776de

Files