Pixeldiskurs-Podcast #221 Sprachimmersion

dc.creatorSimond, Stefan Heinrich
dc.creatorKlös, Tobias
dc.date.accessioned2021-11-23T11:39:59Z
dc.date.available2021-11-23T11:39:59Z
dc.date.issued2021-01-17
dc.description.abstractMal angenommen…alle Spiele, die in Deutschland erscheinen, werden ausschließlich in der Originalvertonung mit Untertiteln verschiedener Sprachen veröffentlicht. Wir denken gemeinsam darüber nach, wie sich Spiele zur Sprachimmersion, überwiegend am Beispiel des Japanischen, nutzen lassen. Außerdem geht es um die Ankündigung eines neuen Star Wars-Titels von Ubisoft, um Fire Emblem: Three Houses und um Möglichkeiten während der Pandemie einen kühlen Kopf zu bewahren.de
dc.format.extent01:19:51
dc.format.mimetypeaudio/mpeg
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/17056
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/17967
dc.languagedeu
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.ispartofseriesPixeldiskurs
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/
dc.subjectVideospielde
dc.subjectSprachede
dc.subjectImmersionde
dc.subjectJapande
dc.subjectGame Studiesen
dc.subjectvideo gameen
dc.subjectlanguageen
dc.subject.ddcddc:794.8
dc.subject.workGHOST OF TSUSHIMA
dc.subject.workFIRE EMBLEM: THREE HOUSES
dc.titlePixeldiskurs-Podcast #221 Sprachimmersionde
dc.typeSound
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeAudiode_DE
local.source.volume221
local.subject.wikidatahttps://www.wikidata.org/wiki/Q42564798
local.subject.wikidatahttps://www.wikidata.org/wiki/Q54960673
relation.isAuthorOfAudio7a135807-e7f1-4693-b729-04a6590776de
relation.isAuthorOfAudioed0c1303-bfb4-4a0f-9c5d-764a99cc4445
relation.isAuthorOfAudio.latestForDiscovery7a135807-e7f1-4693-b729-04a6590776de

Files