Pixeldiskurs-Podcast #179 – Der Coronavirus und die Gamesindustrie

dc.creatorSimond, Stefan Heinrich
dc.creatorBalduf, Natascha
dc.creatorKlös, Tobias
dc.date.accessioned2021-11-23T11:29:34Z
dc.date.available2021-11-23T11:29:34Z
dc.date.issued2020-03-01
dc.description.abstractZunächst waren es einige Teilnahmeabsagen an Großveranstaltungen, dann die Großveranstaltungen selbst – wie kürzlich die GDC in San Francisco. Von Produktionseinbrüchen und Lieferengpässen ist die Rede. Sicherlich sind die Auswirkungen des Coronavirus auf die Gamesindustrie nur ein Teilbereich des Pandemie-Komplexes, mit dem wir uns allerdings ausführlich beschäftigen wollen. Außerdem geht es um aktuelle Infos zur Xbox Series X, um Ersteindrücke zu Weakless und die Prävalenz des Ruhezustands.de
dc.format.extent01:34:32
dc.format.mimetypeaudio/mpeg
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/17014
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/17925
dc.languagedeu
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.ispartofseriesPixeldiskurs
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/
dc.subjectVideospielde
dc.subjectCoronade
dc.subjectSpielkulturde
dc.subjectSpieleindustriede
dc.subjectCOVID-19de
dc.subjectGame Studiesen
dc.subjectvideo gameen
dc.subject.ddcddc:794.8
dc.subject.workWEAKLESS
dc.titlePixeldiskurs-Podcast #179 – Der Coronavirus und die Gamesindustriede
dc.typeSound
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeAudiode_DE
local.source.volume179
relation.isAuthorOfAudio7a135807-e7f1-4693-b729-04a6590776de
relation.isAuthorOfAudioed0c1303-bfb4-4a0f-9c5d-764a99cc4445
relation.isAuthorOfAudio067a562f-156a-48c2-ae1e-68ceaa8e52cc
relation.isAuthorOfAudio.latestForDiscovery7a135807-e7f1-4693-b729-04a6590776de

Files