Pixeldiskurs-Podcast #106 – Spielertypen
dc.creator | Simond, Stefan Heinrich | |
dc.creator | Klös, Tobias | |
dc.date.accessioned | 2021-11-23T11:06:11Z | |
dc.date.available | 2021-11-23T11:06:11Z | |
dc.date.issued | 2018-08-05 | |
dc.description.abstract | Spiele können uns auf ganz unterschiedliche Art und Weise faszinieren: Mit elaborierten Geschichten, zermürbenden Entscheidungen oder intensivem Wettbewerb. Anhand eines Test auf Quantic Foundry ermitteln wir in dieser Folge, welche Spielertypen wir sind. Außerdem geht es um die problematische Monokausalität zwischen Fortnite und einem Suizidversuch, um die Ordnungsmöglichkeiten des Steam-Backlogs und um die fulminante Frau Feist. | de |
dc.format.extent | 02:40:22 | |
dc.format.mimetype | audio/mpeg | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16941 | |
dc.identifier.uri | https://mediarep.org/handle/doc/17852 | |
dc.language | deu | |
dc.publisher.place | Marburg | |
dc.relation.ispartofseries | Pixeldiskurs | |
dc.rights | Creative Commons Attribution Share Alike 4.0 Generic | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0 | |
dc.subject | Videospiel | de |
dc.subject | Typologie | de |
dc.subject | Spielertheorie | de |
dc.subject | Game Studies | en |
dc.subject | video game | en |
dc.subject.ddc | ddc:794.8 | |
dc.subject.work | CIVILIZATION | |
dc.title | Pixeldiskurs-Podcast #106 – Spielertypen | de |
dc.type | Sound | |
dc.type.status | publishedVersion | |
dspace.entity.type | Audio | de_DE |
local.source.volume | 106 | |
local.subject.wikidata | https://www.wikidata.org/wiki/Q1868663 | |
relation.isAuthorOfAudio | 7a135807-e7f1-4693-b729-04a6590776de | |
relation.isAuthorOfAudio | ed0c1303-bfb4-4a0f-9c5d-764a99cc4445 | |
relation.isAuthorOfAudio.latestForDiscovery | 7a135807-e7f1-4693-b729-04a6590776de |