Book part:
«... unterwegs zur Abteilung Spieltheorie» Überlegungen zum Verhältnis zwischen Videospielen und dem populären Kino

dc.contributor.editorNeitzel, Britta
dc.contributor.editorNohr, Rolf F.
dc.creatorDistelmeyer, Jan
dc.date.accessioned2020-08-14T14:32:57Z
dc.date.available2020-08-14T14:32:57Z
dc.date.issued2006
dc.identifier.doi10.25969/mediarep/14268
dc.identifier.isbnisbn:978-3-89472-441-2
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/15236
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfdoi:https://doi.org/10.25969/mediarep/14195
dc.rightsIn Copyrighten
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectpostklassisches Kino
dc.subjectComputerspiel
dc.subjectMedienkonvergenz
dc.subjectMedienwandel
dc.subjectInteraktivität
dc.subject.ddcddc:791
dc.title«... unterwegs zur Abteilung Spieltheorie» Überlegungen zum Verhältnis zwischen Videospielen und dem populären Kinode
dc.typebookPart
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeBookParten
local.academicbookseriesSchriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM)
local.coverpage2021-05-29T01:05:19
local.source.booktitleDas Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion
local.source.epage207
local.source.spage186
local.source.volume14

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
GFM_14_186-207_Distelmeyer_Abteilung_Spieltheorie_.pdf
Size:
272.29 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.