Book part:
Blood sells. Von Shockern, Shootern und Pixelblut

dc.contributor.editorNeitzel, Britta
dc.contributor.editorBopp, Matthias
dc.contributor.editorNohr, Rolf F.
dc.creatorMüller-Lietzkow, Jörg
dc.date.accessioned2018-10-01T11:24:18Z
dc.date.available2018-10-01T11:24:18Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.doi10.25969/mediarep/1230
dc.identifier.isbnisbn:3-8258-8374-4
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/3441
dc.languagedeu
dc.publisherLIT
dc.publisher.placeMünster
dc.relation.isPartOfisbn:3-8258-8374-4
dc.relation.isPartOfdoi:http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/1037
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0
dc.subjectGame Studiesde
dc.subjectSILENT HILL 2de
dc.subjectÖkonomiede
dc.subject.ddcddc:794
dc.titleBlood sells. Von Shockern, Shootern und Pixelblutde
dc.typebookPart
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationMüller-Lietzkow, Jörg (2010): Blood sells. Von Shockern, Shootern und Pixelblut. In: Britta Neitzel/Matthias Bopp/Rolf F. Nohr (Hg.): »See? I’m real...« Multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von SILENT HILL. Münster: LIT, S. 227-245. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/1230.
dspace.entity.typeBookParten
local.academicbookseriesMedien'welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur
local.coverpage2021-01-15T01:15:43
local.source.booktitle»See? I’m real...« Multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von SILENT HILL
local.source.epage245
local.source.spage227
local.subject.wikidatahttps://www.wikidata.org/wiki/Q236821
relation.isMiscOfBookPart5bb52421-bc43-48d0-a14c-5fd2f7104ebe
relation.isMiscOfBookPart.latestForDiscovery5bb52421-bc43-48d0-a14c-5fd2f7104ebe

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
See_Im_real_227-245_Mueller-Lietzkow_Blood_sells_.pdf
Size:
332.69 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.