Book part: Totale Immersion, Kino und die Utopien von der virtuellen Realität. Zur Geschichte und Theorie eines Mediengründungsmythos
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Schweinitz, Jörg: Totale Immersion, Kino und die Utopien von der virtuellen Realität. Zur Geschichte und Theorie eines Mediengründungsmythos. In: Neitzel, Britta;Nohr, Rolf F.: Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Marburg: Schüren 2006, S. 135-152. DOI: 10.25969/mediarep/14265.
@INCOLLECTION{Schweinitz2006,
author = {Schweinitz, Jörg},
title = {Totale Immersion, Kino und die Utopien von der virtuellen Realität. Zur Geschichte und Theorie eines Mediengründungsmythos},
year = 2006,
doi = {10.25969/mediarep/14265},
editor = {Neitzel, Britta and Nohr, Rolf F.},
volume = 14,
address = {Marburg},
series = {Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM)},
booktitle = {Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion},
pages = {135--152},
publisher = {Schüren},
isbn = {978-3-89472-441-2},
}
author = {Schweinitz, Jörg},
title = {Totale Immersion, Kino und die Utopien von der virtuellen Realität. Zur Geschichte und Theorie eines Mediengründungsmythos},
year = 2006,
doi = {10.25969/mediarep/14265},
editor = {Neitzel, Britta and Nohr, Rolf F.},
volume = 14,
address = {Marburg},
series = {Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM)},
booktitle = {Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion},
pages = {135--152},
publisher = {Schüren},
isbn = {978-3-89472-441-2},
}
The item has been published with the following license: Unter Urheberrechtsschutz