Book part: Virtuelle Rekonstruktion und interaktive Exploration der Schlossanlage Dillenburg
dc.contributor.editor | Bogen, Manfred | |
dc.contributor.editor | Kuck, Roland | |
dc.contributor.editor | Schröter, Jens | |
dc.creator | Todt, Severin | |
dc.creator | Rezk-Salama, Christof | |
dc.creator | Kolb, Andreas | |
dc.date.accessioned | 2019-09-11T09:15:31Z | |
dc.date.available | 2019-09-11T09:15:31Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.identifier.doi | 10.14361/9783839410615-009 | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/12479 | |
dc.identifier.uri | https://mediarep.org/handle/doc/13388 | |
dc.language | deu | |
dc.publisher | transcript | |
dc.publisher.place | Bielefeld | |
dc.relation.isPartOf | doi:https://dx.doi.org/10.14361/9783839410615 | |
dc.relation.isPartOf | isbn:978-3-8394-1061-5 | |
dc.rights | Creative Commons Attribution Non Commercial No Derivatives 3.0 Generic | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0 | |
dc.subject | Rekonstruktion | de |
dc.subject | Architektur | de |
dc.subject | Dillenburg | de |
dc.subject | Technologie | de |
dc.subject | Virtuelle Realität | de |
dc.subject | Mensch-Maschine-Schnittstelle | de |
dc.subject | Interface | de |
dc.subject | Mensch-Maschine-Interaktion | de |
dc.subject | Interaktivität | de |
dc.subject | reconstruction | en |
dc.subject | architecture | en |
dc.subject | technology | en |
dc.subject | virtual reality | en |
dc.subject | Human-Computer Interaction | en |
dc.subject | interactivity | en |
dc.subject.ddc | ddc:791 | |
dc.title | Virtuelle Rekonstruktion und interaktive Exploration der Schlossanlage Dillenburg | de |
dc.type | bookPart | |
dc.type.status | publishedVersion | |
dcterms.bibliographicCitation | Severin Todt, Christof Rezk-Salma und Andreas Kolb: Virtuelle Rekonstruktion und interaktive Exploration der Schlossanlage Dillenburg. In: Manfred Bogen, Roland Kuck und Jens Schröter (Hg.): Virtuelle Welten als Basistechnologie für Kunst und Kultur? Eine Bestandsaufnahme. Bielefeld: transcript (2009) (Medienumbrüche 38), S. 119–138. DOI: 10.14361/9783839410615-009. | |
dspace.entity.type | BookPart | en |
local.coverpage | 2021-05-29T01:11:17 | |
local.identifier.firstpublished | https://doi.org/10.14361/9783839410615-009 | |
local.source.booktitle | Virtuelle Welten als Basistechnologie für Kunst und Kultur? Eine Bestandsaufnahme | |
local.source.epage | 138 | |
local.source.spage | 119 |
Files
Original bundle
1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
- Name:
- Virtuelle_Welten_119-138_Todt_ea_Virtuelle_Rekonstruktion_und_interaktive_Exploration_.pdf
- Size:
- 853.27 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Description:
- Original PDF with additional cover page.