Book part:
Werbung in Computer- und Videospielen. Perspektiven für eine empirische Annäherung

Abstract


Download icon

Published in:

Preferred Citation
BibTex
Kall, Nils von der; Sjut, Bjoern: Werbung in Computer- und Videospielen. Perspektiven für eine empirische Annäherung. In: Barth, Thomas;Betzer, Christian;Eder, Jens;Narjes, Katinka: Mediale Spielräume. Marburg: Schüren 2005, S. 97-106. DOI: 10.25969/mediarep/14423.
@INCOLLECTION{Kall2005,
 author = {Kall, Nils von der and Sjut, Bjoern},
 title = {Werbung in Computer- und Videospielen. Perspektiven für eine empirische Annäherung},
 year = 2005,
 doi = {10.25969/mediarep/14423},
 editor = {Barth, Thomas and Betzer, Christian and Eder, Jens and Narjes, Katinka},
 volume = 17,
 address = {Marburg},
 series = {Film- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium},
 booktitle = {Mediale Spielräume},
 pages = {97--106},
 publisher = {Schüren},
}

The item has been published with the following license: https://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0