Book part:
Werbung in Computer- und Videospielen. Perspektiven für eine empirische Annäherung

dc.contributor.editorBarth, Thomas
dc.contributor.editorBetzer, Christian
dc.contributor.editorEder, Jens
dc.contributor.editorNarjes, Katinka
dc.creatorKall, Nils von der
dc.creatorSjut, Bjoern
dc.date.accessioned2020-08-20T08:35:41Z
dc.date.available2020-08-20T08:35:41Z
dc.date.issued2005
dc.identifier.doi10.25969/mediarep/14423
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/15396
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfisbn:978-3-89472-398-9
dc.relation.isPartOfdoi:https://doi.org/10.25969/mediarep/14371
dc.rightsIn Copyright
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0
dc.subjectVideospiele
dc.subjectComputerspiel
dc.subjectGame Studies
dc.subjectWerbung
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleWerbung in Computer- und Videospielen. Perspektiven für eine empirische Annäherungde
dc.typebookPart
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeBookParten
local.academicbookseriesFilm- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium
local.coverpage2021-05-29T01:02:55
local.source.booktitleMediale Spielräume
local.source.epage106
local.source.spage97
local.source.volume17

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FFK_17_97-106_Kall_Sjut_Werbung_in_Videospielen_.pdf
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