Book part: Regel und Beispiel. Ashbys kybernetische Übungsaufgaben
dc.contributor.editor | Neitzel, Britta | |
dc.contributor.editor | Nohr, Rolf F. | |
dc.creator | Bergermann, Ulrike | |
dc.date.accessioned | 2020-08-14T14:32:54Z | |
dc.date.available | 2020-08-14T14:32:54Z | |
dc.date.issued | 2006 | |
dc.identifier.doi | 10.25969/mediarep/14256 | |
dc.identifier.isbn | isbn:978-3-89472-441-2 | |
dc.identifier.uri | https://mediarep.org/handle/doc/15224 | |
dc.language | deu | |
dc.publisher | Schüren | |
dc.publisher.place | Marburg | |
dc.relation.isPartOf | doi:https://doi.org/10.25969/mediarep/14195 | |
dc.rights | In Copyright | en |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/ | |
dc.subject | Computerspiel | |
dc.subject | Kybernetik | |
dc.subject.ddc | ddc:791 | |
dc.subject.ddc | ddc:793 | |
dc.subject.person | William Ross Ashby | |
dc.title | Regel und Beispiel. Ashbys kybernetische Übungsaufgaben | de |
dc.type | bookPart | |
dc.type.status | publishedVersion | |
dspace.entity.type | BookPart | en |
local.academicbookseries | Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) | |
local.coverpage | 2021-05-29T01:01:32 | |
local.source.booktitle | Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion | |
local.source.epage | 38 | |
local.source.spage | 20 | |
local.source.volume | 14 | |
local.subject.gnd | https://d-nb.info/gnd/120098032 | |
local.subject.wikidata | https://www.wikidata.org/wiki/Q711172 |
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- GFM_14_20-38_Bergermann_Regel_und_Beispiel_.pdf
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- Original PDF with additional cover page.