Book part:
Computerspiele als „komplexe Selbstnormalisierungstrainings“

dc.contributor.editorFrisch, Simon
dc.contributor.editorRaupach, Tim
dc.creatorBöhme, Stefan
dc.date.accessioned2020-08-24T10:30:28Z
dc.date.available2020-08-24T10:30:28Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/14567
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/15540
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfisbn:978-3-89472-743-7
dc.relation.isPartOfdoi:https://doi.org/10.25969/mediarep/14365
dc.rightsIn Copyright
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0
dc.subjectGame Studies
dc.subjectVideospiele
dc.subjectSelbsttechnologie
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleComputerspiele als „komplexe Selbstnormalisierungstrainings“de
dc.typebookPart
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeBookParten
local.academicbookseriesFilm- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium
local.coverpage2021-05-29T01:19:14
local.source.booktitleRevisionen – Relektüren – Perspektiven
local.source.epage67
local.source.spage53
local.source.volume23

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