Book part:
Let’s Play! Tentative Überlegungen zur Ästhetik eines Online-Fanomens

dc.contributor.editorCuntz-Leng, Vera
dc.creatorReiss, Tom
dc.date.accessioned2019-11-29T15:43:33Z
dc.date.available2019-11-29T15:43:33Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.doi10.25969/mediarep/12969
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/13887
dc.languagedeu
dc.publisherBüchner
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfisbn:978-3-941310-42-1
dc.relation.isPartOfdoi:https://doi.org/10.14631/978-3-96317-709-5
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/
dc.subjectFande
dc.subjectGame Studiesde
dc.subject.ddcddc:300
dc.titleLet’s Play! Tentative Überlegungen zur Ästhetik eines Online-Fanomensde
dc.typebookPart
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationTom Reiss: Let’s Play! Tentative Überlegungen zur Ästhetik eines Online-Fanomens. In: Vera Cuntz-Leng (Hg.): Creative Crowds. Perspektiven der Fanforschung im deutschsprachigen Raum. Marburg: Büchner (2014), S. 136–156. DOI: 10.25969/mediarep/12969.
dspace.entity.typeBookParten
local.coverpage2021-05-29T01:12:54
local.source.booktitleCreative Crowds. Perspektiven der Fanforschung im deutschsprachigen Raum
local.source.epage156
local.source.spage136

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
Creative-Crowds_136-156_Reiss_Lets_Play_.pdf
Size:
334.08 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.